MIZ-CMS Future

MIZ-CMS Future

Nix ist schlimmer als eine erfolgreiche Software die aber an den Designfehlern aus der Anfangszeit krankt. (Beispiele gibt es in der Softwarewelt genügend)

Wir entschlossen uns dann Anfang 2008 MIZ-CMS komplett neu zu entwickeln. Etwa fünf Monate wurden Machbarkeitsstudien und Featurelisten erstellt mit dem Ziel eine Software zu entwickeln die den modernsten Ansprüchen genügt und auch in 10 Jahren mit vertretbaren Aufwand wartbar ist.

Anbei ein paar „technische“ Daten:

  • -Optimierte Oberfläche z.B. drag 'n drop von Bildern
  • -Erweitertes Qualitätsmanagement
  • -Intelligentes Seitenmanagement
  • -Bewertungssystem
  • -Rollensystem
  • -Java CMS

Und vieles mehr was so innovativ ist das ich es hier noch nicht posten möchte ;-)

 

Also lasst euch überraschen....